An- und Abmeldungen

An- und Abmeldungen
Ordnungsamt/Einwohnermeldeamt
Samtgemeinde Tarmstedt
Hepstedter Straße 9
27412 Tarmstedt
Ansprechpartner: Frau Kück oder Frau Budde
Telefon:  04283 8937916 oder 04283 8937915
Telefax: 04283 8937909
Email: kueck@tarmstedt.de oder budde@tarmstedt.de
Etage: EG
Zimmer: 15

Die Anmeldung an einem neuen Wohnsitz sollte innerhalb von zwei Wochen nach dem Einzug erfolgen. Dafür bitte den Personalausweis und Reisepass mitbringen und falls vorhanden, das familieneigene Stammbuch. Bei der Anmeldung wird eine Wohnungsgeberbestätigung ausgehändigt, die der Vermieter ausfüllen und die innerhalb von zwei Wochen wieder beim Meldeamt abgegeben werden muss.

Abmeldungen ins Ausland können frühestens eine Woche vor dem Wegzug, spätestens zwei Wochen nach dem Wegzug ins Ausland erfolgen.

Vordrucke für die An- bzw. Ummeldungen können Sie hier herunterladen: AnmeldungUmmeldung und Abmeldung.

Eine Vorlage der Wohnungsgeberbestätigung können Sie auch hier herunterladen: Vorlage

Zurück