Details

Institution Freibad Hepstedt
Vorname Samtgemeinde
Nachname Tarmstedt
Adresszeile 1 Ummelweg 100
Postleitzahl 27412
Ort Hepstedt
Telefonnummer 04283 1751
Webseite www.ummelbad.de
Arbeitsgebiet

Das Ummelbad liegt bei Hepstedt am Rand eines großen Waldgebietes, dem Ummel. Durch die idyllische und ruhige Lage ist es besonders für Familien ein beliebtes Ziel. Auch für den angrenzenden Campingplatz ist das Bad eine große Bereicherung.
Im Juni 2008 hat sich der Förderverein gegründet. Anlass war der Ausfall der Heizung und die unklare Zukunft des Bades. Seitdem ist einiges in Bewegung gekommen und wir möchten mit diesen Seiten die aktuellen Entwicklungen zeigen. Der Förderverein hat mit seinen Mitgliedern und vielen Helfern zahlreiche Verbesserungen geschaffen. Mit einer modernen Luft-Wärmepumpe als Heizung ist das Ummelbad für die Zukunft gut gerüstet. Mit Hilfe vieler Spender konnten wir nun eine Wasserrutsche anschaffen, die den Kindern bestimmt viel Spaß machen wird. Außerdem sorgt der Förderverein dafür, dass das Bad auch mittwochs (eigentlich Ruhetag) geöffnet ist.

Gruppen
Info

E-Mail senden

Zurück