Kommende Veranstaltungen

09
Nov

Altpapiersammlung in Breddorf

Organisiert von der Landjugend Breddorf. Informationen im Internet unter: 

//de-de.facebook.com/pg/LandjugendBreddorf/posts/

Freitag

09
Nov

"Leben und arbeiten... in anderen Ländern" Erfahrungsbericht - Manila

Tina Höll war als Lehrerin an der Deutschen Schule in Manila und berichtet in der Bücherei von ihren Erfahrungen auf den Philippinen. Eintritt frei. Eine Anmeldung erleichtert die Vorbereitung. Eintritt frei. Informationen unter Telefon: 04283-1773 (Bücherei) oder im Internet unter: www.kgs-tarmstedt.de/buecherei-start

Freitag 20:00 Bücherei Tarmstedt, Kleine Trift (KGS)

10
Nov

Gesangsworkshop mit Paul Phoenix

Der ehemalige Kings-Sänger Paul Phoenix war bereits zweimal zu Gast beim Kultur-Forum SG Tarmstedt und hat intensiv mit einzelnen Sängern, Ensembles und Chören aller Altersgruppen mit und ohne Vorkenntnisse gearbeitet. Wer mitmachen möchte wende sich bitte an das Kulturforum unter der E-Mail-Adresse: . Weitere Informationen sind im Internet unter: www.kultur-forum-tarmstedt.de erhältlich.

Samstag 10.11.2018 – 11.11.2018