Kommende Veranstaltungen

21
Apr

Offene Kirche in Wilstedt

Von Ostern bis zum Reformationstag wird die Wilstedter Kirche ihre Türen von Sonntag bis Donnerstag jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet haben. Interessierte können nun die Kirche auch außerhalb der Gottesdienstzeiten im Alltag nutzen, um einen Augenblick die Ruhe zu genießen, um inne zu halten oder ein Gebet zu sprechen. Wanderer oder Radfahrer können eine Pause machen und die Kirche besichtigen. Jeder ist herzlich eingeladen und willkommen. Informationen unter Telefon: 04283-982012 (Kirchenbüro) oder im Internet unter: www.kirchengemeinde-wilstedt.de

Sonntag 21.04.2019 – 31.10.2019 St. Petri-Kirche Wilstedt, Am Brink

01
Okt

Literaturkreis I der Wilstedter LandFrauen

Wenn du liest, tauchst du in eine andere Welt ab. Deine Gedanken werden entfesselt; dein Bewusstsein erweitert. Du lernst dazu, wirst unterhalten oder schaffst es, für einen kurzen Moment aus deiner Realität auszubrechen. Lesen ist Entspannung und gleichzeitig Training für deinen Geist. Wenn man sich dazu noch über ein gutes Buch mit Gleichgesinnten austauschen kann, eröffnen sich neue Horizonte. Das ist die Idee des Literaturkreises 1 der Wilstedter LandFrauen. In den Wintermonaten von Oktober bis April, trifft sich der Kreis unter Leitung von Petra Fischer einmal im Monat von 15.30 – 18.00 Uhr. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen wird über ein Buch gesprochen, das vorab zuhause gelesen wurde. Im Literaturkreis sind Plätze frei. Interessentinnen können sich bei Petra Fischer melden und von ihr noch mehr erfahren. Telefon: 04283 - 751!

Dienstag 15:30 – 18:00

01
Okt

Gemeinsame Gespräche über... - spannende Themen der ZEIT-Akademie

Thomas Werner lädt zur offenen Gesprächsrunde ein, kompakt, lebendig und verständlich. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen unter Telefon: 04283-1773 (Bücherei Tarmstedt)

Dienstag 19:00 Bücherei Tarmstedt, Kleine Trift (KGS)